Inside Sardinien

Feuerwerk auf Sardinien

Richtig heiß her geht es auf Sardinien an Silvester. Denn da feiert das ganze Dorf und jeder mit jedem.

Weiter lesen

Winter auf Sardinien

Weihnachten ist im Idealfall immer weiß. Für mich gehört Schnee dazu, Stille, Kerzen und ein warmer Kamin. Aus meiner Kindheit kenne ich das nicht anders, bzw. so habe ich es in meiner Erinnerung abgespeichert. Wenn in der Mitternachtsmesse Orgel und Weihnachtschor die Geburt Jesu verkündeten, konnte man meine Kinderaugen glücklich glänzen sehen.

Weiter lesen

kitesurfen_auf_sardinien

Einer von Sardafits ältesten Stammgästen liebt den Winterurlaub auf Sardinien. Regelmäßig an Weihnachten und Silvester mietet er in San Giovanni ein Ferienhaus, um seinem Hobby Surfen bzw. Kiten zu frönen.

Weiter lesen

wandern_auf_sardinien

Wer glaubt, Sardinien zöge nur Strandurlauber in seinen Bann, irrt. Ein nennenswerter Teil unserer Gäste betrachtet das Strandleben nur als Vehikel, um den Wandertag „nach getaner Arbeit“ mit einem Bad im Meer ausklingen zu lassen. Tatsächlich ist Sardinien viel zu schön und zu abenteuerlich, um sich einen Abstecher ins Hinterland entgehen zu lassen.

Weiter lesen