Inside Sardinien

Was hätte es für einen schöneren Ort geben können als Sardinien, um die neue EA7 Sport Kollektion von Armani vorzustellen? Schöne Sport- und Badekleidung, präsentiert von schönen Menschen im noch schöneren Sardinien müsste folgerichtig superschöne Fotos ergeben. Das dachten sich die Macher des Shootings und können mit dem Ergebnis hochzufrieden sein.

Mit dabei die Models Penny Lane und Pietro Bosell, der als Kind von Armani persönlich entdeckt wurde. Pietro entspricht so gar nicht den gängigen Vorstellungen von „Model“, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sportlich und mega intelligent. Er hat ein Studium in London absolviert und schon mit 26 Jahren den Doktortitel als Ingenieur erlangt. Dass er außerdem noch gut anzusehen ist und Schönheit in Geld zu verwandeln weiß: Nichts dagegen einzuwenden,  Chapeau!

Die schönen Fotos der beiden könnt ihr euch hier anschauen.

Sardinien ist erste Adresse nicht nur für Strandurlauber, sondern auch für die Creme della Creme der Modeschöpfer. Ich erinnere mich noch gut daran, als Götz George zum Fotoshooting am Strand von Budoni posiert hatte. Anschließend habe ich mich gleich mit den präsentierten Jeans eingedeckt. Das ist wohl 15 oder mehr Jahre her, aber Sardinien hat seitdem nichts an Attraktivität eingebüßt.

Mit einem sardischen “Adiosu” verabschiedet sich für heute

Joachim Waßmann

 

 

 

Frage oder Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *