Inside Sardinien

Es gibt doch nichts Schöneres als die herrlichen Sonnenuntergänge im Sommer am Strand von Budoni! Nach einem heißen Tag am Strand einen gekühlten Drink … und der Moment ist perfekt. Es gibt eine Vielzahl von Orten auf Sardinien, wo Urlauber das erleben und dabei so empfinden wie ich: Einfach traumhaft! 

Einer dieser Orte liegt an der Costa Smeralda und heißt Phi Beach. Smaragdfarbenes Meer, phantastische Kulisse, herrlicher Strand, Exklusivität und kühle Drinks machen diesen Ort zu etwas Besonderem. Viele Sitzgelegenheiten zum Chillen am Strand. Felsen, Rasenflächen und ein DJ-Pult sorgen zusätzlich für die glamourösen Nächte von Phi Beach. Hier einige Impressionen, aber am besten selber erleben!

PS. Ich leiste mir derartige Ausflüge gelegentlich, wenn meine Tochter ihren „Smeralda-Fimmel“ auspackt. Ist beeindruckend, aber nichts im Vergleich zu meinem Lieblingsplatz in Budoni. Den hatte seinerzeit ja schon der Götz George zu seinem erkoren. Ist halt eine Generationenfrage …

Mit einem sardischen “Adiosu” verabschiedet sich für heute

Joachim Waßmann

 

 

 

Frage oder Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *