Inside Sardinien

Fast genauso wichtig wie die Frage, wo soll unsere Hochzeit stattfinden, ist für Paare die Frage, wohin geht es in die Flitterwochen? Es soll romantisch, besonders und möglichst fern ab vom Alltag sein. Etwas, das immer in schöner Erinnerung bleibt. Da trägt das passende Reiseziel erheblich zu bei.

Weiter lesen

Dies ist ein kleiner Ort im Südosten mit einigen besonderen Läden, coolen Bars und tollen Restaurants wie das „Le Grill“, wo man an einen Pool sitzt beim Speisen.

Tagsüber ist das alte Fischerdorf eher ruhig und verschlafen, aber mit Sonnenuntergang erweckt es zum Leben und ist voller Überraschungen. Stände mit Schmuck und Selbstgemachtem, Straßenkünstler, Drinks und Musik. Es lohnt sich dann durch die Hauptstraße zu schlendern und sich inspirieren und mitreißen zu lassen von der besonderen Atmosphäre.

Weiter lesen

Es gibt doch nichts Schöneres als die herrlichen Sonnenuntergänge im Sommer am Strand von Budoni! Nach einem heißen Tag am Strand einen gekühlten Drink … und der Moment ist perfekt. Es gibt eine Vielzahl von Orten auf Sardinien, wo Urlauber das erleben und dabei so empfinden wie ich: Einfach traumhaft! 

Weiter lesen